Vorverkaufsstellen

Die Startnummern für den 22. Bruchsaler Hoffnungslauf können ab Mitte April an den Vorverkaufsstellen erworben werden.

Erwachsene zahlen für ihre Startnummer 8 Euro.  Dank unserer Sponsoren und Spender/-innen fließt dieser Betrag direkt in die sozialen Projekte.

Teilnehmende unter 18 Jahren laufen kostenlos. Hierzu gehören Bambinis (unter 1,40m), Kinder und Jugendliche sowie Sparkasse Kraichgau Schulpreis Teilnehmer/-innen (auch erwachsene Betreuer). Wir freuen uns aber über eine persönliche Spende für Menschen in akuten Nöten. 

Vorverkaufsstellen

Die Startnummern für den 22. Bruchsaler Hoffnungslauf können erstmalig nur noch an zwei Vorverkaufsstellen erworben werden. Einzelläufer erwerben ihre Startnummern bei der Sparkasse Kraichgau. Beim Caritasverband Bruchsal können Einzelläufer und Mannschaften ihre Startnummern kaufen.

 

Startnummern für Einzelläufer

 

Vorverkaufsstelle Sparkasse Kraichgau

 

 

 

 

 

 

Startnummern für Einzelläufer und Mannschaften

VVK Caritasverband Bruchsal