Helfen Sie uns helfen!

Kinder beim Plätzchen backenWir bedanken uns bei allen Spendern und Unterstützern!

Wir sehen sehr häufig Not - auch mitten in unserer reichen Gesellschaft. Damit wir weiterhin handeln können, sind wir immer dringender auf Spenden und private Unterstützung angewiesen. Denn die staatlichen Mittel und finanziellen Spielräume für die Arbeit mit Wohnungslosen, mit Menschen in Armut, mit benachteiligten Jugendlichen oder mit Pflegebedürftigen werden immer knapper.
Wir bedanken uns bei allen, die durch ihre Spenden unsere Arbeit ermöglichen und unterstützen. Und wir bitten auch Sie: Helfen Sie uns, zu helfen! Ihre Spende kommt an bei

• dem Kind, das eine Hausaufgabenbetreuung braucht, weil beide Eltern arbeiten müssen, damit sie über die Runden kommen.
  • der alleinerziehenden Mutter, die Kleider für ihre Kinder braucht.
  • dem psychisch erkrankten jungen Mann, der nur schwer den Weg in das Berufsleben zurückfindet.
  • dem arbeitslosen Ingenieur, der sich das Leben nehmen wollte.
  • der alleinstehenden Seniorin, die sich nicht mehr selbst versorgen kann.
  • dem Obdachlosen, der eine Bleibe und eine neue Chance sucht.
  • der Familie, die um ihren Vater trauert.
  • vielen anderen Menschen, die Tag für Tag auf unsere Hilfe bauen.
  • : Prominente Unterstützung: Gotthilf Fischer brachte seine Talente zu Gunsten unseres generationenübergreifenden Chores einProminente Unterstützung: Gotthilf Fischer brachte seine Talente zu Gunsten unseres generationenübergreifenden Chores ein