Werden Sie zum Mitläufer

Der 22. Bruchsaler Hoffnungslauf findet am Samstag, 11. Mai 2019 statt. Von Bambini bis Senioren, von Schüler bis Marathonläufer - alle sind herzlich eingeladen beim 22. Hoffnungslauf mitzulaufen.

Es ist sehr einfach, den 22. Bruchsaler Hoffnungslauf - und damit soziale Projekte in der Umgebung - zu unterstützen. Einzelläufer und Mannschaften besorgen sich Startnummern an den dafür vorgesehenen Vorverkaufsstellen und kommen am Samstag, 11.05.2019, zur Stirumschule in Bruchsal.

Der Hauptstart ist um 15 Uhr, aber Sie können jederzeit bis 17.45 Uhr auf die Strecke gehen. Der Lauf endet um 18.30 Uhr. Geben Sie danach UNBEDINGT Ihre auf der Rückseite ausgefüllte Startnummer und die erlaufenen Rundenzählbändchen am Startnummernzelt wieder ab - sonst können wir Ihr Engagement nicht auswerten.

Es gibt wertvolle Preise für jene, die die meisten kompletten Runden innerhalb einer Laufzeit von 3,5 Stunden schaffen. Diese überreichen wir bei der besonderen Siegerehrung  in  den Räumlichkeiten des Saalbachcenters in Bruchsal.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmenden am 22. Bruchsaler Hoffnungslauf.